FAQ

Was ist in den Boxen?

Na, das würde ja den ganzen Spaß verderben, oder? Aber um Dir einen kleinen Einblick zu geben: Wir suchen für Dich die coolsten Snacks, Pflege-, Spiele und Futter-Produkte aus unserem geliebten Tierreich. Du kannst mit richtig coolen & großartigen Produkten sowie Gutscheinen für dich und deine Fellnase rechnen, alles ist möglich! Lass Dich überraschen!

Wann werden die Boxen verschickt?

Wir sammeln alle Bestellungen bis zum Ende des Monats und verschicken die Boxen dann zusammen am 5. des Folgemonats (Bestellt man im Februar eine Box, wird sie also am 5. März versendet).

Wie oft wird mein Konto belastet?

Dein Konto wird je nach gewähltem Abonnement belastet. Die erste Zahlung wird direkt abgebucht, danach wird immer monatlich zum gleichen Zeitpunkt abgebucht. Unsere Zahlungsarten findest Du hier.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Wenn Du Die Adresse der Fellbox in einem Abonnement ändern möchtest, logge Dich bitte in Deinem Kundenkonto ein und ändere diese unter “Meine Abonnements” – Details. Bitte beachte, dass die Adressänderung erst einen Monat später im Versand berücksichtigt wird, sollte die aktuelle Bestellung bereits in Deinem Kundenkonto sichtbar sein. Um die Adresse für künftige Bestellungen zu ändern, logge Dich bitte in Deinem Kundenkonto ein und ändere dort die hinterlegte Lieferanschrift. Du kannst uns natürlich auch jederzeit Deine neue Adresse an support@fellbox.de senden und wir ändern diese in Deinem Kundenkonto / Abonnement.

Kann ich in an Packstation liefern lassen?

Da wir mit DHL liefern, kannst Du auch eine Packstation angeben! Trage hierzu die “Packstation” in das Straßenfeld und die Packstationsnummer ins Hausnummernfeld ein. Deine DHL-Kundennummer kommt in das Feld “Firma”.

Wie kann ich kündigen?

Du kannst uns Deine Kündigung gerne per Mail an: support@fellbox.de senden. Diese tritt nach Ablauf deines Abos in Kraft. Bitte beachte, wenn Du bereits zu einem früheren Zeitpunkt kündigst, wird die Kündigung erst zum Ende Deiner Mindestlaufzeit wirksam.

Ich habe kein Paket erhalten

In diesem Fall bitten wir Dich, im Vorfeld zu prüfen, ob die Adresse korrekt hinterlegt ist und die Zahlung angewiesen wurde. Wenn eine Bestellung bis zum 31. des Monats (Es zählt der Tag des Zahlungseingangs.) eingeht, wird sie auch ab dem 5. des Folgemonats verschickt. Alle Bestellungen, die nach dieser Frist eingehen, werden demnach für die nächste Box berücksichtigt. Solltest Du dennoch Fragen haben, wende Dich bitte an support@fellbox.de.

In welche Länder versendet ihr?

Unser Dienst ist aktuell nur für Deutschland. Wir bieten jedoch die Möglichkeit an (Achtung: Zusätzliche Versandkosten), auch in andere Länder zu verschicken, unser Preis inkl. Versand bezieht sich nur auf deutsche Adressen.

Wie löse ich Geschenkcodes ein?

Wenn Du einen Geschenkcode gewonnen oder geschenkt bekommen hast, dann kannst Du ihn während des Bestellprozesses direkt im Warenkorb hinzufügen. Der Betrag wird automatisch abgezogen.

Was ist Fellbox PLUS?

Du kannst beim Bestellvorgang zwischen einer normalen Fellbox und der Fellbox PLUS wählen. Das PLUS ist ein Upgrade zur normalen Box. Du bekommt so also ein Extra-Item in Deine Box gepackt, mit einem Marktwert von ca. 20-25€.

Fellbox Unboxing

Diese Überraschungen haben sich in den letzten Boxen versteckt:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Noch mehr? 😯

Dann schreib uns doch hier: