(Pflicht-) Praktikum als Backendentwickler:in (w/m/d)

Du suchst ein Praktikum für mindestens 3 bis 6 Monate?

Dann bist Du bei uns richtig!

Wir überzeugen dich!

Du sollst es so angenehm wie möglich haben, also versuchen wir deinen Arbeitsalltag so bequem wie möglich zu gestalten.

Gratis Obst so viel du möchtest!

1.000 Mbit/s – Ja richtig, wir haben eine Gigabit Internet-Leitung.

Du hast flexible Arbeitszeiten. Uns interessiert es nicht, wie lange Du hier bist, sondern nur, was Du tust.

Modernes Büro, HomeOffice, im Café oder aus dem Ausland! Du kannst von überall auf der Welt aus arbeiten.

Bürohund statt Burn-out! Hast auch Du einen Hund? Dann bring ihn doch einfach mit ins Büro!

Zentrale Lage im Bermuda3Eck von Bochum.

24/7 Getränke-Flatrate! Wasser, Kaffee & Tee so viel Du willst!

Kalte Drinks – egal ob Bier, Wein, Gin oder Whiskey, unser Kühlschrank ist stets gefüllt!

Moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien! Hier zählt die Idee und nicht der Titel auf der Visitenkarte.

Kein Dresscode! Komm, wie Du dich wohlfühlst. Bei uns zählt der Mensch und nicht die Kleidung!

Vergünstigungen im Fitnessstudio. Teammitglieder erhalten einen vergünstigten Monatsbeitrag im Fitnessstudio.

Offene Unternehmenskultur, Du kannst jederzeit alles ansprechen, die Tür steht dir immer offen.

So überzeugst du uns!

Z

Dein Praktikum ist Pflicht, aber du hast keine Lust auf 0815? Dann mach es doch zur Kür

Z

Du weißt nicht nur was MongoDB oder SQL in Wirklichkeit ist, sondern hast auch erste Erfahrungen

Z

Du hast bereits erste Erfahrungen mit JS (NodeJS oder NextJS) und kennst dich mit PHP aus

Z

Wenn du dich schon mal mit APIs und WordPress (oder anderen CMS) beschäftigt haben ist das sicher ein Pluspunkt!

Z

Du möchtest die unwiderstehlichsten Codes dieser Welt schreiben und alle begeistern.

Z

Du bist ein konzeptionell und effizient arbeitender Teamplayer und hast Lust Dich einzubringen

Z

Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist bereit die neuesten Trends zu erkennen und zu nutzen

Das passt für dich?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung gerne an: info@fellbox.de

Wir werden uns innerhalb von 14 Tagen bei Dir melden und Dir ein erstes Feedback geben.

Wir suchen Verstärkung, eventuell ja genau dich!

Komm zur Fellbox und

dem besten Team der Welt!

Die Fellbox GmbH in Bochum vermarktet im deutschsprachigen Raum die Überraschungskisten für Hunde. Über tausende Hunde, Frauchen und Herrchen freuen sich jeden Monat aufs Neue. Mit der Fellbox machen wir die Fellnasen dieser Welt noch glücklicher.

Unser Büro befindet sich im ehemaligen Apartment45, direkt im Bermudadreieck in Bochum mit einer einzigartigen Aussicht über Bochum und das gesamte Ruhrgebiet.